Geschäftsführung

Halil Özalic

Gesellschafter Geschäftsführer

Geschäftsleiter und Gründer von Optimal im Juni 2001.
Herr Özalic hat den Beruf des Gebäudereinigers von der Pike auf gelernt
und trägt den Titel des Gebäudereiniger Meisters und des geprüften Desinfektors.

Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bildet er die Basis des Unternehmens.
 

Sabine Rose

Prokuristin

Gelernte Lohn- und Finanzbuchhalterin, zuständig für Verwaltung, Personal und Lohn.
Seit 2011 ist sie die Qualitätsmanagementbeauftragte (QMB).

Frau Rose ist seit Dezember 2001 im Unternehmen und bringt gemeinsam mit der
Geschäftsleitung das Unternehmen auf einen weiterhin erfolgreichen Weg.
 

Bekir Karadag

Geschäftsführer und zuständig für den Bereich Glas-, Bau- und
Sonderreinigung

Als Geselle in der Gebäudereinigung weiß er genau, worauf es ankommt.

Seit 2007 ist er in unserem Unternehmen tätig und entwickelt sich stetig weiter.

 

Sevil Karadirek

Geschäftsführerin und zuständig für den Bereich Unterhaltsreinigung

Seit April 2012 in unserem Unternehmen tätig.

Seit 2014 Gesellin in der Gebäudereinigung und spezialisiert auf Großkunden.
Sie weiß, wie man alles unter einen Hut bekommt.


 

Cigdem Özalic

Geschäftsführerin und zuständig für den Bereich Unterhaltsreinigung

Seit 2018 Gesellin in der Gebäudereinigung.

Als Tochter des Chefs wurde ihr die Gebäudereinigung quasi in die Wiege gelegt.

Bereichs-/Objektleiter

Sevil Özalic

Objektleiterin

Von Anfang an dabei, ist sie von jeher ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunde,
Personal und Verwaltung.
Seit 2014 ist sie Gesellin in der Gebäudereinigung und unterstützt uns mit Ihrem
großen Wissen und Organisationsgeschick.


 

 

Aida Markovic

Objektleiterin

Seit Mai 2018 bei uns im Unternehmen tätig.

Von der Reinigungskraft zur Objektleiterin aufgestiegen.
Durch ihre Erfahrung im praktischen Bereich ist sie eine
große Bereicherung für unser Team.

 

Emine Arif

Vorarbeiterin

Seit November 2020 in unserem Unternehmen tätig.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Gebäudereinigung ist sie den Objekt-
und Bereichsleitern eine große Stütze und eine Bereicherung für unser Team.

 

Margit Bystrzinski

Objektleiterin und Fachsicherheitsbeauftragte

Seit August 2012 in unserem Unternehmen tätig.

Am 31.10.2016 haben wir Frau Bystrzinski in ihren wohlverdienten Ruhestand
verabschiedet. Sie wird uns aber auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Hasan Özalic

Lagermeister

Seit 2014 im Unternehmen und unser Mann im Hintergrund.

Er ist für alle Maschinen, Materialien und für alles, was wir für eine
einwandfreie Auftragsausführung benötigen, zuständig.

 

Büroverwaltung

Athanasios Makkas

Betriebswirt, Vertriebsleiter und Geselle in der Gebäudereinigung

seit September 2012 im Unternehmen tätig.
Er kennt das Handwerk der Gebäudereinigung von der Pike auf und kann daher
die Notwendigkeiten bei der Auftragsbesichtigung genau abschätzen.

Mit seiner Erfahrung bildet er das perfekte Bindeglied zwischen Kunde und Arbeit.
 

Christos Christou

Außendienstmitarbeiter

Seit Oktober 2020 in unserem Unternehmen tätig.
Er unterstützt uns im Außendienstbereich und knüpft und pflegt Kontakte zwischen
unserem Unternehmen und unseren Kunden.
 

Hilal Bahceci

Kauffrau für Büromanagement

Im Jahr 2018 hat sie erfolgreich ihre Ausbildung in unserem Unternehmen
abgeschlossen.
Seither hat sie im Personalwesen ihre Passion gefunden und bildet sich dort
zur Lohnbuchhalterin weiter.

 

Anamaria Calusic

Kauffrau für Büromanagement

Im Januar 2019 hat sie erfolgreich ihre Ausbildung in unserem Unternehmen
abgeschlossen.
Sie ist eine unserer netten Stimmen am Telefon und Empfang und hat das
Auftragsmanagement voll im Griff.

 

Kathrin Keil

Bürokauffrau

Seit Januar 2021 ergänzt sie unser Team und ist eine unserer netten Stimmen
am Telefon und Empfang.

 

Bianca Pencarski

Finanzbuchhalterin

Seit 2018 im Unternehmen und für die Finanzbuchhaltung zuständig.
Mit ihrer Erfahrung und ihrem Durchblick sorgt sie dafür, dass wir liquide bleiben.



 

Auszubildende

Marco Bröse

Auszubildender

Er hat im August 2018 seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei uns
begonnen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns, ihn in unserem Team zu haben!

 

Aljosha Hellriegel

Auszubildender

Er hat im August 2018 seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei uns
begonnen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns, ihn in unserem Team zu haben!

 

Marina Belaouad-Knaub

Auszubildende

Sie hat im Februar 2020 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns
begonnen.

Wir wünschen ihr viel Erfolg und freuen uns, sie in unserem Team zu haben!