Geschäftsführung

Halil Özalic

Gesellschafter Geschäftsführer

Geschäftsleiter und Gründer von Optimal im Juni 2001.
Herr Özalic hat den Beruf des Gebäudereinigers von der Pike auf gelernt
und trägt den Titel des Gebäudereiniger Meisters und des geprüften Desinfektors.

Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bildet er die Basis des Unternehmens.

 

Sabine Rose

Prokuristin

Gelernte Lohn- und Finanzbuchhalterin, zuständig für Verwaltung, Personal und Lohn.
Seit 2011 ist sie die Qualitätsmanagementbeauftragte (QMB).

Frau Rose ist seit Dezember 2001 im Unternehmen und bringt gemeinsam mit der
Geschäftsleitung das Unternehmen auf einen weiterhin erfolgreichen Weg.

 

Bereichs-/Objektleiter

Bekir Karadag

Objektleiter Glas-, Bau- und Sonderreinigung

Vom Glasreiniger zum Objektleiter für die Glas-, Bau- und Sondereinigung.
Als Geselle in der Gebäudereinigung weiß er genau, worauf es ankommt.

Seit 2007 ist er in unserem Unternehmen tätig und entwickelt sich stetig weiter.
 

 

Sevil Özalic

Objektleiterin

Von Anfang an dabei, ist sie von jeher ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunde,
Personal und Verwaltung. Seit 2014 ist sie Gesellin in der Gebäudereinigung und
unterstützt uns mit Ihrem großen Wissen und Organisationsgeschick.

 

Sevil Karadirek

Objektleiterin

Objektleiterin seit 2007, bei Optimal seit April 2012 mit vielen Jahren Berufserfahrung
in der Gebäudereinigung.

Seit 2014 Gesellin in der Gebäudereinigung und spezialisiert auf Großkunden.
Sie weiß, wie man alles unter einen Hut bekommt.

 

Margit Bystrzinski

Objektleiterin und Fachsicherheitsbeauftragte

Seit August 2012 in unserem Unternehmen tätig.

Am 31.10.2016 haben wir Frau Bystrzinski in ihren wohlverdienten Ruhestand
verabschiedet.Sie wird uns aber auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Büroverwaltung

Athanasios Makkas

Betriebswirt, Vertriebsleiter und Geselle in der Gebäudereinigung

seit September 2012 im Unternehmen tätig.
Er kennt das Handwerk der Gebäudereinigung von der Pike auf und kann daher
die Notwendigkeiten bei der Auftragsbesichtigung genau abschätzen.

Mit seiner Erfahrung bildet er das perfekte Bindeglied zwischen Kunde und Arbeit.
 

 

Hilal Bahceci

hat im September 2015 Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns
begonnen und im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen. Sie ist jetzt im Personalwesen
eingesetzt und bildet sich dort zur Lohnbuchhalterin weiter.

Wir freuen uns, sie in unserem Team zu haben.

 

Anamaria Calusic

hat im August 2016 Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns
begonnen und seit Januar 2019 erfolgreich abgeschlossen. Sie ist eine unserer
netten Stimmen am Telefon und Empfang.

Wir freuen uns, auch Sie in unserem Team zu haben!

 

Auszubildende

Jason Warg

Auszubildender

Er hat im August 2017 seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei uns
begonnen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns, ihn in unserem Team zu haben!